Versand und Zahlungsbedingungen

Ihre Linsen kommen direkt zu Ihnen! Bei uns zahlen Sie schnell und sicher per PayPal oder Vorkasse. Wir liefern Ihre Bestellung per DHL.

Versandkosten:

€ 3,95 DHL innerhalb Deuschland

 




Es hat sich bewährt, Kontaktlinsen und andere dioptrische Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Bestellen Sie bei uns dioptrische Kontaktlinsen und Sie werden es sehen.

DHL

Bei der Auslieferung von Paketen durch DHL, müssen Sie, oder Ihr Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse persönlich anwesend sein. Falls Sie der Paketdienst DHL nicht antrifft, wird Ihr Paket in einer der nächsten Filialen der Deutschen Post AG 7 Tage zwischengelagert. In Ihrem Briefkasten finden Sie eine Benachrichtigung mit der Telefonnummer vom Kundenservice und der Adresse, an der Ihr Paket auf Sie wartet.

Es ist leider nicht möglich Pakete an PACKSTATIONEN zuzustellen.
Geben Sie beim Bestellvorgang eine feste Adresse ein!

Wenn Pakete unterwegs verloren gehen

Wenn Pakete unterwegs verloren gehen, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:(+49) 0 23 30 80 76 39  (Mo-Fr: 8:00 bis 13:00 Uhr).

Die häufigste Ursache, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren
    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdienst das Reklamationsver­fahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, bestellen Sie Ihre gewünschten Linsen einfach erneut.

 

 

Zuletzt angesehen